Eure Erfahrungen mit Share if you like + mein Gewinnspiel

Hallo, Leute.

Ich betreibe einen kleinen Blog rund um das Thema bloggen und Geld verdienen im Internet.
Ich wollte auf diesem Wege fragen, welche Erfahrungen ihr mit Shareifyoulike gemacht habt.

Sehr froh wäre ich auch, wenn ihr diese dann auf meinem Blog posten würdet. ( Auch Gastartikel gewünscht.)

Momentan habe ich dazu sogar ein kleines Gewinnspiel.

Wer nicht weiß, um was es sich hier dreht, der kann hier – >http://www.blogger-tipps.de/2011/07/28/im-test-share-if-you-like/nachlesen.

Gruß

Stewn

Hi
Bist du Steven oder Stewn?
Nette Hp auf blogger-tipps.de/2011/07/28/ … f-you-like
und stewn.de/
Bist du Steven_Sonntag?
aus Mail.Steven_Sonntag[at]freenet.de ?
Das Impressung von blogger-tipps.de/impressum/
sagt leider nicht viel aus und führt auf
e-recht24.de ?
Da komm ich nicht überall mit . . .
Gruss
Marc