Eure Lieblingswebsites

Für mein neues Magazin suche ich eure Lieblingswebsites, über die ich monatlich berichte (ob positiv oder negativ) und Tipps zur optimalen Nutzung nenne und ggf. Aktionen mit Websitebetreiber aushandele u.ä.

Nennt mir einfach eure Lieblingswebsites zu so gut wie jedem Thema - egal ob unbekannt (bevorzugt!) oder bekannt. Eigene Websites dürfen natürlich auch vorgeschlagen werden.

Das Magazin lässt sich dann kostenlos online downloaden und lesen.

Auf der Liste stehen bereits:
bplaced.net
unblock.at

Das gehört wohl eher in die Relax Zone - sonst artet das hier in Spam aus :wink:

verschieb

sry und thx :slight_smile:

Nicht unbedingt meine Lieblingswebsites… aber wie wäre es mit einem Vergleich der grad so angesagten Communityportale? Facebook, WKW, Lokalisten, Studi-Dinger?

Bin nicht so der Fan von sowas :ps:

Ich will mit meinem Magazin eher erreichen, dass ich besondere, lustige oder einfach faszinierende Websites aufliste und bewerte. Mein Ziel sind sehr wertvolle Websites, also mit sehr hochwerigen Diensten oder Informationen. Bevorzugen tu ich besonders noch unbekannte Websites, da das dann so „geheim Tipps“ sind :wink:

rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Du wolltest doch auch solcherlei Links oder?

„Aus diversen Gründen können wir das Berichten über solche Websites nicht zulassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.“ :ps:

http://fernsehkritik.tv

ubuntuusers.de

@Marc: Danke, das sieht interessant aus.

forum.bplaced.net :ps:

das sowieso :ps:

Man möchte sich ja selbst vermarkten :ps: geschichte-wissen.de

ubuntuusers.de
http://forum.bplaced.net
www.texto.de
meinvz.net
die-geheimen-vz-smileys.de.vu
mehrblog.net
bueltge.de

das sind so die standartseiten die ich (fast täglich) ansurfe

werd sie mir anschauen, danke.

@geschichte-wissen: ich überlege mir, ob ich drüber berichte :slight_smile:

ansonsten habt ihr mich grad auf gute ideen gebracht, danke :slight_smile:

Meine Leibelingsseite? Ganz klar meine !haue
t4r.bplaced.net/

Dann gibts noch regnum-online.de und google-Mail :ps:

http://geekme.de und http://whatthemovie.com/

interessant, danke fürs nennen

fcbforum.ch
fcb.ch
ein hool/ultras forum
basel.ch
baz.ch/20min.ch


debianforum
php.net

und noch paar andere :smoke:

ich geh hier jetzt mal nach aufbau und gestaltung und nicht nur nach inhalt:

bplaced


heise
youtube.com