Eure Meinung zum neuen

so nochmal, was haltet ihr jetzt davon: imageshack.us/f/826/siqcubez0102.png/ ?
will mal wissen ob ich komplett nur scheiße mache oder ob es ok aussieht.

Kommt darauf an, was das sein soll und wozu das gut sein soll.
Grafik und Design müssen immer dem jeweiligen Zweck angemessen sein. Ohne diesen Zweck zu kennen, kann nichts dazu gesagt werden.

[quote=“schoscho”]Kommt darauf an, was das sein soll und wozu das gut sein soll.
Grafik und Design müssen immer dem jeweiligen Zweck angemessen sein. Ohne diesen Zweck zu kennen, kann nichts dazu gesagt werden.[/quote]
Sieht für mich nach einem “Intro” (halt nur ein Logo) für Gaming Videos (im Style von CS:S, CoD, BF3 … usw.) aus.

Das image sieht soweit ganz cool aus. Kommt halt nur drauf an wofür es sein soll, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Wäre gut wenn der Themen poster sich mal dazu äußern könnte :wink: Liebe Grüße

Mir gefällt es wirklich gut, und wenn wir hier jetzt noch Erfahren wofür es gedacht ist, wie die anderen User auch schon meinten, sind wir alle ein wenig Schlauer. Bin schon gespannt auf die Antwort.

nur der untere Bereich gefällt nicht so…

OT: Leichenschänder :unamused:

Ich kann mich auch nur dem anschließen, was die anderen User schon gesagt haben: Der Zweck muss noch irgendwie erwähnt werden, ansonsten so im ganz Allgemeinen gesprochen finde ich es super!

LG