Eure Meinungen sind mal gefragt

Hallo an alle,
ich bin neu hier und wollte mal ein paar Meinungen von euch wissen über meiner Webseite, weiß noch nicht ob dieses hier geduldet wird, mal sehen.
Schaut einfach mal auf auktionsportal.bplaced.net
und hinterlasst eure Meinungen dazu.
Danke

warum nicht :ps: ? solange du dich an die agb hälst, ein gültiges impressum (straße + hausnummer musst du auch angeben) hast und keine shoutboxes o.ä. verwendest…

vorstellen kannst du deine seite im showroom, 2. forum von unten, hier wird nur support geleistet.

gruß
emil

meinung:
einen weiteren unbekannten “auktions-shop” braucht die welt nicht.
das hoechste gebot “gewinnt” auch nicht, aber es zahlt ^^

a) verschoben in Showroom
b) Bitte Impressum vervollständigen, hierbei ladungsfähige Adresse mit vollständigem Namen und vollständiger Anschrift. Sofern Geld mit der Seite verdient werden soll zusätzlich entsprechende geschäftliche Informationen, aber das sollte jeder Nenn-Kaufmann ja wissen :wink:

ich würde sowas nicht nutzen…könnte ja jeder so ein teil aufmachen …wär mir suspekt …bleib für sowas lieber beim altbewährten ebay…mit käuferschutz usw :slight_smile: