Eure OpenSource-Version myfirstserver|source und |tools

Hey,
ich habe schon einmal wegen myfirstserver.tk gepostet, aber da ich neue dienste online habe, die nichts mit der eigentlichen seite zu tun haben, denke ich, dass das keinv spam ist:

myfirstserver|source gibt Dir die Möglichkeit, eigene OpenSource-Tools zu präsentieren und weiterzugeben. Du kannst aber auch an anderen Tools weiterbasteln und als offen oder gesperrt hochladen.

myfirstserver|tools kann dann die Tools an Verbraucher weitergeben und vermitteln, was Du vermitteln willst.

myfirstserver|domains meldet Dir eine kostenlose .de-Domain bei domains-for-free.de an und kümmert sich um die Email die kommen. Sie verwaltet alles und erspart euch die Arbeit.

myfirstserver|classic ist jetzt das, was vorher einfach nur MyFirstServer[HowTo] oder MyFirstServer war.

Ich hab auch am Design gearbeitet und die Skripte verbessert.
Guckt es euch doch mal an:
http://myfirstserver.tk

bei mir kommt nur ein schwarzer Kasten - „bitte warte, ich verbinde“
dann kommt die gewohnte orange-beige gestreifte Seite …aber nur für 2-3 Sekunden…um dann zu einer 404 weiterzuleiten…kann also leider nicht viel dazu sagen :frowning: sorry …

liegt wohl am ie…aber mag jetzt nicht den link kopieren und im ff öffnen !coffee

Nett gemeint, nur gibt es schon dutzende Versionsverwaltungssysteme, Teamworkingplattformen und Hostingdienster, die OpenSource-Projektleitern zur freien oder kostenlosen Nutzung zur Verfügung stehen und desweiteren wegen ihrer Professionalität auch wirklich für Projekte größerer Art geeignet sind.

ja, ich weiss aber es kommt auch nicht vom himmel.

ich versuche die vier projekte zusammenarbeiten zu lassen, und glaube dass es auch potential hat.

für den fehler im IE entschuldige ich mich. ich habe ihn entfernt.

Hi,

sorry aber warum machst du des mit den iframe? Du willst was Professionelles (naja wenigstens halb Professionelles machen) und dann hast du ne .tk domain (naja geht schon) und dann aber noch mit nem iframe (geht garnicht)

lg flo