EUReKA

Hallo :bp: Nutzer ,

ich bin von eurem Service so begeistert das ich eine weiter Homepage bei euch eröffnet habe.
Auch wenn Ihr keine EUReka Fans seid wäre es lieb mir eure Eindrücke von meiner weiteren Website zu kommen zu lassen.Kritik ist wie immer selbstverständlich auch gern gesehen so lange dies konstruktive Kritik ist.Also schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung.

http://eureka.bplaced.net/

Ich sage schonmal Danke für jegliche Meinung

hi die seite find ich von design her richtig gut, aber eins empfehl ich dir.
überleg dir das mit dem chat nochmal, der scheint direkt auf bplaced zu liegen und chats sind hier verboten.

Hallo comjag ,

erstmal vielen dank für deine Meinung.Was den chat betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob er nun hier auf :bp: verboten ist.Ich zitiere mal folgenden Beitrag von miro

[code]hi,

ich möchte hier nur anmerken, dass „gute“ chats nicht direkt verboten sind - es gibt solche, die scheusslich geschrieben sind und sehr radikal den server belasten und andere, die garnichtmal so schlimm sind und keine so großen probleme verursachen…grundsätzlich gilt da immer: sollte es mich stören, dann melde ich mich schon.

ciao[/code]
Dieser Beitrag ist HIER zu finden.

Wenn es eindeutung verboten ist einen chat auf diesem Server zu betreiben werde ich diesen Selbstverständlich ünverzüglich entfernen.

du hast recht mit deinem zitat, aber kannst du einschätzen ob er gut programmiert ist und nicht serverlastig ist?

Nein selbstverständlich kann ich dies nicht einschätzen aber ich denke mal wenn es denn so ist wird miro sich melden und dann entferne ich nartürlich sofort den chat.

Hi

Das Design ist halt nen fertiges, kostenloses - sieht aber ganz gut aus.
Außerdem hast du schönen Inhalt, muss bestimmt viel Arbeit gewesen sein.
Joa, gefällt mir!
Achja: Wann und wo kommt eigentlich dieses eureka? Wollte das eigentlich
sowieso schonmal sehen, hab das nur bis jetzt immer verplant :p

Gruß,
TrekWork

Sehr schöne Seite.

Immer Montags auf Pro7, ich glaube, ab 21 Uhr…

Hi TrekWork ,

danke für deine positive Meinung.Ja du hast recht ist ein vorgefertigtes Design,nur was bleibt mir als absoluter nob in Design erstellen anderes übrig als auf vorgefertigte Designs zurück zu greifen ?

Auf meiner HP in der Header Navigation ist ein Button Nächste TV Ausstrahlungen
dort kannst du dann nachlesen wann und wo die nächste Folge ausgestrahlt wird.Zudem bekommst du eine kleine Beschreibung der Jeweiligen ausgestrahlten Folge.

Hi Tidus,
was ist eigentlich Eureka? hab des noch nie gehört :smiley:

gruss Tobii

[quote=“Tobi”]Hi Tidus,
was ist eigentlich Eureka? hab des noch nie gehört :smiley:

gruss Tobii[/quote]

Hier mal ne Beschreibung was EUReKA überhaupt ist :

[quote]Die Serie

In Eureka, einer kleinen Stadt an der Westküste der USA läuft alles ein wenig Anders.
Der Grund dafür liegt in einem Projekt, welches nach dem zweiten Weltkrieg ins Leben gerufen wurde.
So hat die Regierung in einem Geheimprojekt die besten Wissenschaftler und deren Familien
in dieser Stadt angesiedelt, damit sie dort gemeinsam an Innovativen Ideen arbeiten können.
Daraus resultierend ist es kein Wunder, das in Eureka einiges drunter und drüber geht.
Als US-Marshall Jack Carter ausgrechnet in Eureka aufgrund einer Autopanne
liegen bleibt, muss er schnell feststellen das in dieser Stadt einiges anders läuft…

Hier ein paar Eckdaten zur Serie:

* Orginaltitel der Serie lautet EUReKA
* In Deutschland wird die Serie als EUReKA - Die geheime Stadt auf ProSieben ausgestrahlt
* Produziert wird die Serie von NBC Universal Television
* Seit 2006 wurden bereits 2 Staffeln produziert
* Die 3. Staffel wurde bereits bestellt
* Produktionsland ist die USA, somit ist die Orginalsprache Englisch
* Eine Episode läuft etwa 45 Minuten
* Erstausstrahlung in den USA am 18.07.2006 auf SciFi Channel
* Deutsche Erstausstrahlung am 25.02.2008 auf ProSieben
* Dem Sender Sci Fi Channel bescheerte Eureka den besten Serienstart seit 14 Jahren
* Nominiert in der Kategorie “Best Syndicated/Cable Television Series” der 33. Saturn Award 2007[/quote]

ich persönlich würde ich dir einen IRC chat empfehlen, der ist wesentlich besser dafür geeignet… den chan kannst du dann mit jirc einbinden.
mfg
schrottplatz

Hallo Schrottplatz ,

danke für deinen Hinweiss diesen bin ich auch nun nachgekommen und habe nun einen
IRC Chat genommen.Desweiteren läuft dieser auf einen anderen Server damit hier der ein oder andere nicht wieder davon anfängt " Chats sind auf bplaced verboten " obwohl dem ja gar nicht zu 100 % so ist.Aber nun hat die Seele ruh :wink:

Sieht gut aus die Seite =) , gefällt mir