Euros4Click.de, Bin-Layer oder doch Layerads?

Hai

ich wollte mal fragen, welchen Werbelayer ihr auf Eure HP setzt :smiley: Ich hab Euros4Click und bin eigentlich mit der Vergütung sehr zu frieden. Was benutzt Ihr?

Gruss Tobii

bin-layer, devinitiv!

@ MikeTheFreediver: Was ist an bin-layer so gut?

gruss tobii

sponsorads… aber eigentlich finde ich Layer an sich totaler mist, nervt nur die user…

Klare Übersicht, schnelle Auszahlung, keine negativen Erfahrungen.

Kann mir mal einer erklären wie man das am besten macht und wieviel man pro klick kriegt
Wieviel werbung wird da eingebelendet ?

W O R D

genau meine meinung … könnt immer kotzen wenn ich sowas seh und krieg da so ein kribbeln in den fingern vom verlangen den autor der page oder wer auch immer das verbrochen hat an seinem eigenen netzwerkkabel aufzuhängen … :stress:

also in meinen augen sind layer dienst eher eine belästigung für denn besucher meiner webseiten da nütz ich lieber folgende dienste die so arbeiten wie.

webmaster.buywords.de/

mfg schönen abend noch

[quote=“derfreak”]also in meinen augen sind layer dienst eher eine belästigung für denn besucher meiner webseiten da nütz ich lieber folgende dienste die so arbeiten wie.

http://webmaster.buywords.de/
[/quote]

Gehört dir die Seite?

binlayer ist echt super! die haben sogar ein wordpress-backend-widget in dem man sieht wieviel man schon verdient hat :slight_smile:

( von mir programmiert :smiley: )

Ich bin für Contaxe das Layer oftmals die Besucher wegscheucht.
Jedoch wenn ich mal irgendwas größeres habe werde ich Binlayer benutzen.

Ich bin bei Euros4Click. Da brauchst du 4000 Anzeigen für 20 €, das kann dauern. Außerdem ist der Code zum einbinden nicht valide. Man darf den aber nicht ändern. Eine Supportanfrage deswegen verursachte monatelanges Schweigen.

Ich finde solche Layer besser als die Sachen die immer da sind. Schließlich kann man den Layer wegklicken und der hinterlässt keine Lücken :wink:

[quote=“Flocke”]
Ich finde solche Layer besser als die Sachen die immer da sind. Schließlich kann man den Layer wegklicken und der hinterlässt keine Lücken :wink:[/quote]

Meiner Meinung nach ist ein Layer nur extrem störend. - Nach einigen Sekunden rutschen die in den Inhalt.

Wiederum werden Views (fast - ‘Reloadsperre’) immer vergütet und man muss nicht auf einen (oder mehrere :smiley: ) Klick(s) warten.