Euros4Click-Layer häufiger einblenden?

Hallo liebe Community,

ganz offensichtlich kennen sich die Forenbetreiber gut mit Euros4Clicks aus. :smiley:
Darum hoffe ich auch mal auf eine gute Antwort auf meine Frage…

Ich kann bei einem Nutzer nur alle drei Stunden (wegen der IP-Sperre) einen Layer einblenden. Wie bekomme ich es hin das bei jeder Seite wie hier im Forum so ein Teil kommt und natürlich jedes Mal gewertet wird?

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink:

Es kommt nicht auf jeder Seite. Es kommt nur erneut auf der nächsten Seite, wenn dieser vorher nicht gezählt wurde, z.B. weil er zu schnell weggeklickt wurde. Läßt man das Popup-Fenster länger als 5 sek stehen, am besten einmal noch mit der Maus rüberfahren, erscheint das Fenster auch 3 Stunden nicht mehr. (jedenfalls sollte es nicht) :astonished:

Ach so, deshalb erscheint es bei mir hier im Forum auf jeder Seite. g

Schade dass die Reloadsperre nur bis 30 Minuten herabgesetzt werden kann. 30 Sekunden wäre besser. g

Mit freundlichen Grüßen

MaxT :wink:

Schonmal etwas von Benutzerfreundlichkeit gehört? Mit Adblock Plus habe ich sowieso keine Probleme mit diesem Zeugs mehr, aber denk doch bitte mal an deine User, die das dann ertragen müssen.

Keine Sorge, bei meinem Forum stehen die Layer bei 1 Tag sperre, allerdings hat mich dies nur für eine kleine Seite interessiert wo sich jeder Besucher sowieso nur ein-einzigesmal aufhält.