Euros4Clicks

Schonmal vorweg:
Ich habe keine Frage zu Euros4Klicks, es hat mit bplaced zu tun und zwar:

Kann man diese blöde Euros4Klicks Werbung nicht bitte mal entfernen.
Immer wenn ich eine neue Seite bei bplaced öffne kommt dieses doofe Euros4Klicks.

Das nervt gewaltig.

Allein wenn ich wieder zurück zur Forenübersicht möchte kommt ständig Euros4Klicks.
Warum auf jeder Seite? Ich finde das total lästig.

Liebe Grüße
Jan

Irgendwie muss bplaced sich ja finanzieren.

Wenn du die nicht sehen willst, benutz die Firefox-Erweiterung “Adblock Plus”.

äh, nein. das sollte nur 1x kommen, nicht bei jedem klick…? bist du sicher, dass es echt bei jedem aufruf kommt?

ciao

[quote=“miro”]äh, nein. das sollte nur 1x kommen, nicht bei jedem klick…? bist du sicher, dass es echt bei jedem aufruf kommt?

ciao[/quote]

Ja, ich bin gerade von der Foren-Übersicht in dieses Forum hier, wieder Euros4Klicks.
Dann habe ich auf “Anworten” geklickt,
die “Antwort erstellen” Seite kam, wieder Euros4Klicks. Auf jeder Seite.

Ehrlich!

Liebe Grüße
Jan

Ja, diese kommt immer wieder, wenn man sie sofort wegklickt sobald sie erscheint. Abhilfe. Lass Sie beim ersten auftauchen ca. 5 sek anzeigen, und schließe das Fenster erst dann.
Dann erscheint diese nicht so schnell wieder :wink:

Werde es probieren.

@miro:
Beantworte bitte mal meine PN, ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
Jan

Bei mir kommts nur 1x. :o

Vielleicht hats was mit deinen Firefox Settings zu tun ?

Hey,

ja! Ich kann mich Jan Kaiser nur anschließen, wirklich auf jeder(forum) seite

Miro:

auch WENN es beabsichtigt sein SOLLTE,
ist es doch nicht schlimm. Ich meine man kann sich darüber freuen, dass nicht auf den Userseiten die Werbung eingeschlatet ist und wie jeder von uns weiß, ist die ganze Sache die Miro hier treibt nicht kostenlos…

Besser hier im Forum, als auf den Userseiten

//ob Firefox oder Internet Explroer ich hab das Problem mit den beiden,
naja wie thorr schon erwähnt hat, ist das wirklich nicht gut programmiert.
->Euros4click

bye

welche version benutzt du? ich benutze firefox 3 und hab das problem auch ab und zu, dass die werbung bei jedem aufruf kommt. wollte miro auch schon anschreiben wegen dem fehler.

aber wegmachen is nich - die werbung is ja nich auf den userseiten, allerdings finde ich diesen werbe-anbieter schon nervig - die können das nich richtig programmieren. bei anderen geht das fenster dahin, wo man grade auf der seite ist. die hier geht ganz oben, sodass man wenn zum eingabeformular runtergescrollt hat, nochmal hoch muss, um sie zu schließen (da sie ja sonst immer wieder kommt). andere anbieter machen das eindeutig besser.

PS: mein beitrag hab ich vor gunitmedia geschrieben

Ich denke den Fehler kann man beheben.

Wenn er irgendwann mal Zeit hat.
Das ist ja nichts wichtiges, ist halt nur etwas nervig.

Liebe Grüße
Jan

also bei mir kommt die Werbung auch bei jedem Seitenaufruf im Forum, egal was ich mache^^
und ich nutze Opera Version 9.25

=)

Ich bin mir auch sicher:
Das hat nix mit dem Browser zu tun.

PopUp Fenser sind ja auch durch nen Code (ich glaube HTML) Programmiert.
Dieser Code ist in der Seite integriert. Das hat nichts mit dem Browser zu tun.

Ist ja nun auch egal. Es gibt wichtigeres und miro hat schon sehr viel zu tun,
da sollten wir ihn nicht mit sowas belasten.

Liebe Grüße
Jan

Wie “nichtsgeht” bereits erwähnt liegt dies an der 5.Sekunden-Regel.

Schönen Abend noch =)

[quote=“kiwee123”]Wie “nichtsgeht” bereits erwähnt liegt dies an der 5.Sekunden-Regel.

Schönen Abend noch =)[/quote]

Ja auch schönen Abend noch euch allen.

Liebe Grüße
Jan