Euserv Domain für bplaced?

Moin!
Auf der Suche nach einer .de Domain bin ich auf euserv.de gestoßen, die 2 Domain-Tarife anbieten. Ich suche eigentlich eine Domain die wie eine Subdomain von z.B. alpennic.com funktioniert, also das wenn man den Link eingibt sofort ohne “Zwischenstopps” auf die Startseite kommt und man sollte vllt noch Favicons einbinden können. Ist dazu der erste Tarif ausreichend oder muss man (z.B. für Favicons) den zweiten Tarif haben, da der ja einige Einstellmöglichkeiten mehr hat.
Und dann hab ich noch 2 weitere Frage:
-Kann mir jemand erklären was dieses Feature des 1. Tarifes bedeuten soll?:
Domainumleitungen - als Subdomain (z.B. www.domain.de): 1 Stück oder DNS
-Sind diese vielen Nameserver-Verwaltung Fähigkeiten des 2. Tarifes für bplaced oder sonstigen Einstellungen notwendig?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Hey,

Für Dein Vorhaben benötigst Du zur optimalen Durchsetzung DNS-Verwaltung, welche im Tarif “Domain Lite” bereits enthalten ist. Desweiteren sollte ein Favicon über eine A oder C-Name Aufschaltung (normalerweiße) ohne Weiteres funktionieren, soweit es im Root-Verzeichnis liegt und Du eine entsprechende Verlinkung dem Browser bereitstellst (dazu geben wir Dir wie auch zur Aufschaltung gerne Hilfe, oder schau mal im wiki.bplaced.net vorbei). Soweit ich das sehe, benötigst Du also nicht den teuereren Tarif.

Edit: Mich verwirrt die Übersicht zwar ein wenig, aber Du hast auch im Lite-Tarif die Möglichkeit der A-Einträge zur Verfügung (leider kein C-Name), das genügt völlig für deine Bedürfnisse. Ich könnte Dir übrigens noch tecspace.net mit ähnlichen Preisen und sehr gutem Service/Support empfehlen (bin dort selbst schon eine Zeitlang und ziemlich zufrieden)

Besten Dank für die schnelle und informative Antwort!

No problem :wink2: