Hi
Ich bin vor kurzem von Joomla 1.5 auf 1.7 umgestiegen. Um Termine von mehreren Leuten abzusprechen habe ich bisher immer Event Table Edit verwendet.
Leider erhalte ich unter Joomla 1.7 ständig Fehlermeldungen, wenn ich versuche eine neue Zeile hinzuzufügen. Ich habe mal unten einen Screenshot eingefügt. Es wäre super, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, da ich bisher keine vergleichbare Komponente gefunden habe.
Die header-Warnungen kannst du hier ignorieren - die erste ist wichtig.
Was ist denn an gegebener Stelle der Parameter bzw. das Argument für file_exists()?
Ich habe leider keine Ahnung was der Parameter bzw. das Argument an dieser Stelle ist. Ich habe bloss die Komponente installiert…
Hier der Link zu der Tabelle: Link entfernt
Die Rechte sind so eingestellt das jeder die Felder bearbeiten kann. Vielleicht hilft das um den Fehler zu finden.
Gibt es denn eine Verzeichnis das index.php heißt? Ich kenne weder Joomla (internals) noch dein Modul, aber wenn es eine Konfiguration hierfür gibt dann solltest du die nochmal checken, denn es wird eine Datei index.php/index.php gesucht.
In Joomla war die Funktion “Suchmaschinenfreundliche URL” aktiviert. Dies hat dazu geführt, dass die URL vereinfacht wurde und die Datei index.php/index.php nicht mehr gefunden wurde.