Everydns: mx einträge

Hallo,

Ich habe gestern versucht bei everydns.net MX-Einträge zu meiner Domain hinzuzufügen.
So wie ich das verstehe muss man jedoch bei “Record-value” einen E-Mail Server eintragen, oder?

Nun ja, ich wollte mal fragen, obs hier leute gibt, die bereits MX-Einträge verwenden und wie die das machen. Und mache ich allenfalls etwas falsch (obwohl ich nix gemacht hab ^^)?

mfg Joey

hi,

hat das nun was mit bplaced zutun?
Weil E-Mail Angebote (also Mailserver und so) gibts hier nicht.

Mit den wenigen ungenauen Angaben kann ich da nicht so genauz weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jan

MX Einträge sind nicht das was du dir vorstellst glaub ich^^
Allerdings sind sie natürlich schon für Emails zuständig (MX == Mail Exchange)

Was du brauchst ist ein Anbieter wie Google (Google Mail) oder ein eigener Mail Server.
[size=85](könntest auch doch das richtige meinen :smiley:)[/size]
Für Google besuch diesen link: google.de/a
Dort gibts auch eine Kostenlose Version also nicht abschrecken lassen :smiley: Die ist nen Link unter dem Button für die Testversion

[quote](könntest auch doch das richtige meinen :smiley:)[/quote]Doch, da geb ich dir recht, ich weiss schon was’n MX eintrag is :ps:

:smoke: Was will ich denn mit 14 Tagen :ps:

Also ich nehm mal an, dass es nicht einfach sowas wie bplaced einfach statt mit Webservern mit Mailservern gibt :p
naja, dann muss ich mir halt mal was einfallen lassen… =D

mfg Joey

wieso 14 Tage Oo (wenn dann 30 :ps: )

Der direkte Link: google.com/apps/intl/de/group/index.html