Everydns problem - Domain!

Hallo,

Ich werde gleich an diesen frühen Morgen verrückt, undzwar ist diesmal
das Problem das ich mich wegen meiner Domain auf everydns.com/
registriert hab und alles so wie im wiki von bplaced gemacht hab undzwar die
Ip adresse genommen und die dort eingefügt nun stellte sich raus das
ich „glaub ich“ wenn ich meine seite mit www. erreichen will auch einen
extra eintrag brauche mit CNAME auf everydns. So wollt ich das schnell machen und dann
stellt sich wiederum raus das irgendwie die Domain nicht mehr in meinem Account aufgelistet
wird also ist bearbeitung leider nicht möglich.

Nun hab ich das Problem das ich zwar ohne www. zu meiner Seite gelangen
kann aber mit eben nicht.

  1. Ist es nötig noch einen Ip Eintrag auf Everydns vorzunehmen um auch mit www.
    auf die Seite zu gelangen?
  2. Wenn nein, wieso komm ich dann nicht auf meine Seite mit www.
    ich bin inwx.de user und hab alles gemacht was man machen muss.
    3.Falls nein, kennt jemand einen vergleichbaren Service wie Everydns der
    auch kostenlos ist und sich keine Spenden erzwingt?
    4.Oder hat jemand eine Ahnung wie man die Domain bei Everydns wieder
    sichtbar machen kann weil wenn ich wieder meine Domain eintragen will steht
    das sie schon in der Datebase ist.

Danke schonmal im Vorraus ich hoffe ihr
könnt meine Wut ( :motz: :motz: ) stillen.

Hallo,

paar Sachen vorweg:
1.
[ul]Ohne Domain können wir nicht schauen worans liegt[/ul]
2.
[ul]Ja man benötigt mindestens 2 Records, ansich pro Subdomain einen aber es gibt zum Glück CatchAll daher *.domain.tld erwischt alle :wink: [size=85](hatte mich über diese Frage gewundert, da ich davon ausging das es auch im Wiki steht^^ Ich werds ma überarbeiten wenn ich die rechte hab :stuck_out_tongue:)[/size][/ul]
3.
[ul]Ist die Domain wirklich verschwunden? Ich kann wenn du möchtest mal via Teamviewer einen Blick drauf werfen :wink:[/ul]

edit:
ok ich hatte alles in Punkte gefasst^^ Also passte „paar Sachen vorweg:“ nicht so ganz :ps:

P.S.
deine Seite hat kein imp :stuck_out_tongue:

Da hast du was falsch verstanden bzw. hab ich es schlecht erklärt nicht die
Domain ist weg sondern der Domain eintrag bei EveryDns ist weg.
Dadurch kann ich eben nicht mehr den zweiten Records eintrag machen.

Also mein problem ist wie krieg ich es jetzt hin bei EberyDns noch
den eintrag bei balba.de zu machen weil dort stand nur
parked.everydns.de oder so ähnlich.

Ich habe natürlich eine Domain und die ist auch ohne www. erreichbar.

Und das mit dem Sternchien hab ich auch bei den Domain einstellungen
gemacht also

*.balbla.de CNAME bplacedip
www. balbla.de CNAME bplacedip
und
balbla.de CNAME bplacedip

nur www. geht halt nicht weil der zweite eintrag bei everydns auf parked.everydns.de
zeigt.

Das ist also das Problem entweder brauch ich eine andere kostenlose
ähnliche Seite wie Everydns oder es gibt noch eine andere möglichkeit
das mit den Nameservers etc. zu lösen.

EDIT: was ist ein imp?

Ich habe nichts falsch verstanden aber du :smiley:
Mit “Domain weg” meinte ich ja bei everydns wie du geschrieben hattest. Allerdings kannst du die Records wiedergeben daher nehme ich an das diese dennoch da sind.
Wie gesagt bei dir läuft einiges schief :smiley: Daher würde ich das ganze lieber schnell mit Teamviewer regeln :wink:

Was ich anbei noch fragen möchte… was würdest du eigentlich von name@balba.de halten :wink:?

Imp == Impressum :stuck_out_tongue:

Ja- Ich habe noch nicht alles Hochgeladen da ich eig. erst noch
die Seite lassen wollte bis alles Fertig ist. :smiley:

Du meinst also ne E-mail Adresse? Wenn sowas möglich wer
und möglichst Kostenlos wär ich natürlich dabei. :smiley:

Ok, ich wäre bereit es mit Teamviewer zu regeln, aber wann hast du
dazu Zeit?