EVT. sehr bööööse seite o.O

denke nicht das steam bei bplaced nen account hat o.O

–> entfernt by fusl

und ich arsch hab noch alles eingeben nur email war falsch omfg ob ich noch mein pw ändern kann???

bitte die oben angegebene seite so schnell wie möglich aus dem verkehr ziehen und falls möglich benutzer bestrafen x_X

Ich muss aber zugeben die Seite ist nicht wirklich gut gemacht^^
Die Texte sind net mal geschrieben das sind Bilder :stuck_out_tongue: OMG

Also die Seite scheint nicht sehr aktuell zu sein^^ Steam’s Seite sieht vollkommen anders aus :stuck_out_tongue:

ja mei sonst bin ich vorsichtig aber ich bin anscheinen zu müde -.- aber gut das ich mir jetzt schnell steam gezogen hab und jetzt grad dabei bin mein pw zu ändern :stuck_out_tongue: email hab ich dort die falsche angegeben…

Trotzdem soll diese Site schnell weg sonst fallen sicherlich noch mehr leute wie ich x_X drauf rein!!!

Bitte dort melden >>> bplaced.net/?location=report

jo wollt ich grad sagen… wobei du Kerbi die jetzt auch mal eben schnell down nehmen kannst… oder net?

Ist schon in der Mache - es geht ja nur ums Prinzip.
[size=50]Will sagen, mein Schatzüüü sperrt das gerade[/size]

Ist gelöscht, danke dir - allerdings nächstes mal das Abuse System nützten :slight_smile:

ok größten dank :wink: werde mir den link gleich merken und ie böse site ist auch schon drausse :wink:

super schneller support hier :wink:

großes lob nochmals an bplaced.net Team

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sowas hat oberste Priorität - nicht zuletzt, weil wir saubere Server haben wollen.