Evtl. Fehler im Design?

Liebes Team,
mir ist eben besonders dieser kleine zwischenraum zwischen Rand und Header aufgefallen.

Ich weiß nicht, ob das so sein soll,
daher frag ich mal, evtl. ist es ein kleiner Fehler im Design.

Hier isn Screen für euch:
img.xrmb2.net/images/897208.png
(Hatte gerade nur MS Paint zu Stelle :ps: )

Liebe Grüße
Jan

hi,

nein, soll so sein :ps:

ciao

Wie du siehst, ist der links neben dem Kasten mit “Foren-Übersicht” auch.

aufmerksam…*smile

[quote=„miro“]hi,

nein, soll so sein :ps:

ciao[/quote]

Ah, ok, dann ist gut :slight_smile:

Aber was mir gerad auffiel:
Wenn so blöde Typen wie ich zu große Bilder hochladen verbreitert sich das Design :smiley:

Mich wunderts, dass der Upload im Forum dann doch noch ging, klappte nämlich erst nich.

Liebe Grüße
Jan

jan is dir langweilig? :ps:

vielleicht noch als ergänzung, der banner schliesst die content breite ab. links und rechts befindet sich eine optische schutzzone zum rand. die findest du übrigens auch im UCP.

mit anderen worten ausgedrückt: ich habe zuviel freizeit :p :ps:

@miro
wenn du trotzdem irgendwann mal zeit hast,
kannst du dann bitte mal im phpBB einstellen, dass die dateianhänge automatisch verkleinert werden und man sie per klick vergrößern kann? dann wird das Design denke ich nichtmehr so gesprengt :slight_smile: war glaube ich auch mal drin diese Funktion, nur in diesem thread wirds ja in originalgröße angezeigt :wink:

kannst mir ruhig ein wenig davon abgeben! :smiley:

das einzige was hier das design zerstört, ist dein behinderter screen :ps:

hi,

du hast auf img.xrmb2 ein thumbnail zur verfügung. einfach draufklicken und den gezeigten code hier einfügen, schon sehen wir alle ein thumbnail + link zum bild, ganz einfach :wink:
für phpBB hab ichs atm nicht drin…wenn ich mal bock dazu hab, mach ichs vielleicht …

ciao

lustloser haufen hier… :ps:

[quote=„miro“]hi,

du hast auf img.xrmb2 ein thumbnail zur verfügung. einfach draufklicken und den gezeigten code hier einfügen, schon sehen wir alle ein thumbnail + link zum bild, ganz einfach :wink:
für phpBB hab ichs atm nicht drin…wenn ich mal bock dazu hab, mach ichs vielleicht …

ciao[/quote]

Du machst mir spaß :p :smiley:

Ja, werd in Zukunft auch nurnoch deinen Hoster nehmen,
weil bei phpBB die Funktion gefällt mir eigentlich sowieso net.

@Fusl:
Tja, ich bin mal wieder dafür verantwortlich, dass die Geheimnisse der Forenkonfiguration ans Tageslicht kommen :ps:

Liebe Grüße
Jan