Exilschotte.net

Moin moin…

Hab vor kurzem meinen super Webspace hier bestellt, und bin ganz zufrieden.
Server scheint kaum ausfallzeiten zu haben, ist flott und gut erreichbar.
2GB für lau ohne Werbung ist natürlich auch unschlagbar. Einziger wermutstropfen?
Ein paar der plugins für Joomla funzen nicht wegen dem deaktiviertem fsocket und fopen.

Naja, wär eh nur für spielereien gewesen wie Honeypot Antispam (JSecure) :motz: , oder visitor map, oder wettervorhersagenplugins :stress:

Aber ansonsten alles super hier.

hier meine Page: http://www.exilschotte.net

sehr ansprechendes design :wink:

Wow… hier komm ich ja doch ruck-zuck an die Server-Grenzen…

hab nich mal die Hälfte meiner alten Galerie (von meiner vorherigen seite) hochgeladen und in Phoca Galeries eingebunden, schon stürzt das Frontend mit nem 12 sekunden Timeout ab…

Bilder gelöscht, nu kann der Besucher wieder pics sehn, aber in meinem Back-end muss ich ständig mit tricks wurschtln, denn da hab ich auch nen 12 sec abbruch…

Schade, und ich dachte die 2 GB speicherplatz wärn gut angelegt, aber 12 statt 30 sec parsing time? das ist doch wohl ein Witz!

Ich sach nur NICHT MAL DIE HÄLFTE meiner pics (und ‚meine pics‘ sind 10% der besten pics von meiner Festplatte, heruntergerechnet auf 800x600 und maximal 120 kb groß pro Bild versteht sich, bin ja kein Noob)

Jaja… für das ambitionierte Projekt… bin da wohl zu Ambitioniert für diesen Hoster…

Nene… den Mund so voll nehmen und dann dass… fsocket und fopen kann ich ja noch verknuspern aber dass? :smoke: ersmal eine rauchen…

du willst 30 sekunden ausführungszeit ? hey, ich will auch werbung auf 30 000 benutzerseiten! gehts noch? dein server ist gerade “etwas” ausgelastet, da die chinesen anscheinend bplaced entdeckt haben und jetzt wie wild hier mit ihren mangaseiten fliegen - eventuell werd ich da gegenmaßnahmen ergreifen, aber den luxus den du hier im vergleich zu anderen hostern bekommst, will/kann ich nicht weiter ausdehnen, 12 sekunden müssen reichen.

ciao

Ok… ich merk ich war viel zu lang verwöhnt… sorry

Ich muss halt selektieren… best of the best halt… hehe
oder kucken dass ich Joomla beschleunige… da war doch irgenwo dieser Artikel mit den DB zugriffen… hm… wo war der doch gleich…

werds schon hinbekommen.

viel glück mit den chinesen und ihren Mangas…