extension=php_imap.dll... unterstützt bplaced das?

Kann man mit blaced emails bekommen mit imap über irgendein server? wenn ja wie heißt dieser damit ich weiß wie ich das konfigurieren muss.

Bei bplaced gibt es (noch) keinen E-Mail-Empfang. :wink:

Wenn du eine eigene Domain hast,dann kannst du das mit Yandex Mail for Domain machen.
Es geht ganz einfach:

  1. Bei deinem Registrar einen MX Record auf mx.yandex.ru anlegen.
  2. Auf http://domain.yandex.com registrieren.
  3. Besitz deiner Domain bestaetigen,dafuer gibt es mehrere Moeglichkeiten,die dort beschrieben sind
  4. Email Adresse(n) anlegen.
    Du kannst sehr viele Adressen (genaue Zahl weiss ich gerade nicht,aber mehr als genug) mit unbegrenzt Speicherplatz haben.
    Wenn du aber keine eigene Domain hast und nur die bplaced Subdomain nutzt,dann funktioniert das nicht.