Extern,gekaufte Domain mit bplaced/wordpress verbinden Hilfe

Hallo Leute, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln :frowning:
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll…

zu mir…

ich habe mir bei bplaced webspace geholt und auf meinen account ein wordpress blog draufgeladen um genau zu sein ist das diese URL: shownizzle.bplaced.net/WordPress/

da mir aber diese URL viel zu lang ist, habe ich mir bei Nitrado eine .com domain gekauft.
Diese will ich nun mit meinem wordpress blog auf bplaced verknüpfen sodass, wenn ich
meinegekauftedomain.com (zb) eingebe, mein wordpress blog erscheint.

falls ihr antworten für mich habt, bitte ich euch von ganzem herzen, es mir so gut es geht zu erklären, ich versteh nichts von cname a usw… ich möchte einfach nur wissen, wo ich was eingeben muss, damit wenn ich meinegekauftedomain.com in meinen browser eingebe, meine Wordpress blog kommt…

ich bin nervig gerade total am ende, weil ich einfach nicht weiter weiß und ich auch keine hilfen im internet finde :frowning: der support hat versucht mir zu helfen aber ich weiß jetzt mittlerweile auch nicht was richtig ist und was falsch

Hallo,

du warst etwas zu ungeduldig. Wie ich bereits im Ticket schrieb, wird deine Domain Seitens Nitrato noch nicht vollständig verfügbar seien. Mittlerweile ist sie erreichbar.

Nun Logge dich noch in das Dashboard von Wordpress und trage unter Site Url und Blog Url deine Domain ein.