Externe Domain aufschalten

Hi zusammen und ein gutes Neues :wink:

Ich habe meinen Webspace bei bplaced ( fossi777.bplaced.de/index.html )

und eine externe domain bei 1 und 1. ( pc-tuning24.de/ )

Die Weiterleitung per HTTP von meiner externen Domain zu bplaced funktioniert einwandfrei
nur steht dann immernoch fossi777.bplaced.de in der Adressleiste.

Wenn ich die Weiterleitung per frame mache , steht wie gewünscht pc-tuning24.de in der Adressleiste. Nur funktionieren dann diverse Links zu twitter bzw paypal nicht mehr.
Ebenso wird dann kein Favicon mehr angezeigt. :neutral_face:

Es scheint daran zu liegen , dass Paypal etc Weiterleitungen per frame nicht zulässt ,
hab auch schon versucht die links erst auf …bplaced.de umzuleiten um von dort aus zu paypal zu verbinden das funktioniert aber irgendwie auch nicht :motz:

Nun gibt es ja bei bplaced die Möglichkeit externe Domains aufzuschalten, würde das mein Problem lösen ? Wenn ja wie muss ich dann die Weiterleitung von meiner Externen Domain zu bplaced konfigurieren ?

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte …

LG Fossi :wink:

hi,

evtl hilft des:
viewtopic.php?f=13&t=5510

lg flo

Jo danke für den Link…

jetzt bin ich schonmal n gutes Stück weiter :slight_smile:

Also externe Domain ist bei bplaced aufgeschaltet und aktiv
Weiterleitung von 1 und 1 auf die cname ip funktioniert auch

Hab noch das hier gefunden …

mradlmaier.com/index.php/en/ … d-net-host

Edit : Jetzt funzt es ja hat wohl nur etwas länger gedauert :slight_smile: