Externe Domain Problem

Hallo erstmal,

Ich wollte eine externe Domain auf mein webspace einrichten.
Habe auch neuen Account hier dafür erstellt.
Dabei ist mir aufgefallen, das der A-Eintrag von meiner webspace der gleiche ist wie die von meinem alten account. Weil ich werde ständig auf meine alte homepage weitergeleitet, statt zu meiner neuen homepage.

Könntet ihr mir da helfen?

Alte Homepage: sod-board.de (mit dem link werde ich zu meiner alten homepage geleitet)

Neue Homepage: coirax.bplaced.de

hallo,

es reicht natürlich nicht, wenn du nur bei deinem Provider eine Änderung vornimmst - du musst auch bei den bplaced’ Benutzerkonten die Domain beim alten Account (starofdragons) entfernen und beim neuen Account (coirax) hinzufügen.

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten (Domain beim alten Konto entfernen (Domainestellungen) und beim neuen Konto den zweiten Schritt der Dokumentation für C Namae/A Record ausführen)