Externe Domaine

Ich wollte mal Fragen wie viele externe Domainen ich auf einen Server aufschalten kann.

Genau 10 externe Domains.

ah OK. Was für ein domainen Anbieter würdest du mir empfehlen?

zum Beispiel Domain Factory (df.eu), ich hatte da bisher noch nie Probleme und auch meine Kunden konnten bisher nur sehr positives darüber erzählen. Allerdings, es gibt in der jetzigen Zeit ja zum Glück viele gute Domainhoster, ich würde dir sonst mal die Suchfunktion vom Forum hier empfehlen, da werden viele Anbieter vorgestellt.

OK danke

www.domain-offensive.de

ist auch nicht schlecht…

lg max

oder auch tecspace.net

oder aber freedns.afraid.org/

Bitte tut mir einen gefallen… wenn ihr schon Anbieter empfehlt dann entweder nur Domain-Offensive und Tecspace oder aber diese auf jeden Fall mit. Sache ist die, das alle anderen Teurer sind aber die selbe Leistung bieten, daher nichts anbieten was dem Aufpreis gerecht wäre. Das Anbieter immer meinen sie sein die besten bzw. meinen User abzuzocken ist eine Sache, aber das müssten wir doch nicht genauso scheiße machen oder sehe ich das falsch?
Außerdem haben die meisten sowieso nichts davon den Anbieter zu empfehlen also was brings ihm etwas teures auf zu schwatzen (und selbst wenn finde ichs nicht gut)
Natürlich sollte jemand einen Günstigeren Anbieter als DomainOffensive oder Tecspace finden, so kann man die natürlich empfehlen :wink: Und bitte PM an mich :stuck_out_tongue: [size=85](günstiger heißt aber nicht irgendeinen scheiß, sondern er sollte auch DNS Einstellungen etc. haben und insgesamt etwas taugen)[/size]

@brauwn
du suckst xD (bzw. ich, aber ich hab mehr geschrieben :ps:)

Ich empfehle eigentlich nur Anbieter, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe. Andere nenne ich dann eventuell auch, aber mit dem Zusatz „soll auch gut sein“ oder ähnlichem :wink:

ja gut zugegeben… Tecspace habe ich auch nie genutzt auch wenn ich es definitiv tun werde wenn ich ne neue Domain brauche und ichs günstiger als von DO bekomme.
Aber ich weiß das es etwas taugt :wink: Glaube von brauwn^^

Jap, ich habe damit seit Jahren sehr gute Erfahrungen :wink: