Externe Grafikkarte?

Gibt es eine externe GraKa für Notebooks?
Ich habe nur 128MB onboard, 384MB werden vom Arbeitssspeicher gezogen sodass ich insgesammt 512 MB habe. Leider ist der “Arbeitsspeichergrafikkartenspeicher” langsamer.
Könnt man jetzt nicht eine externe Grafikkarte anschließen?

Grünni

Was soll das bringen? Es gibt keinen externen bus, der schnell genug für eine Grafikkarte ist…

Kauf dir nen richtigen PC.
Laptops sind nicht geeignet für grafisch anspruchsvolle Anwendungen^^
Auch Gamer Laptops nicht.
Wofür brauchst denn ne bessere?

Ich brauch ne bessere für spiele und son kram.
Naja muss ich halt mit 128 (512) auskommen :neutral_face: :neutral_face:

Zum Gamen kannste n Laptop eh grad vergessen, wenn du Gamen willst kauf dir nen ordentlichen PC. Auf dem LT kannste Programmieren, bisschen Fotos bearbeiten, Surfen… aber nicht Gamen.

Geht nicht gibts nicht :smiley:

Ne, den Spruch kann man vergessen.

Externe Grafikkarten bringen rein garnichts.
VIELLEICHT mit USB 3.0, das eigentlich für dieses Jahr geplant war,
aber auch dann denke ich,
dass es sowas nicht geben wird.

Notebooks sind generell nicht für Spiele.
Klar: Sowas wie Poker, Monopoly, Solitaire, Schach…
Das läuft schon alles,
auch das ein oder andere Strategie-Spiel wie Age of Empires,
aber fürs Spielen sind die Teile einfach nicht gedacht.

Externe Grafikkarten gibts auch nicht :wink3:

Liebe Grüße
Jan

ja klar… gta1, gta2, rollercoaster tycon 1 und 2 ect… gehen natürlich auf laptops… :ps:
jan, ich glaube es geht um neuzeit spiele :slight_smile:

Das ist mir natürlich schon klar.
Ich meine nur,
dass es ja auch neue Spiele gibt,
die laufen, aber Rennspiele oder Actiongames kann man da vergessen.

Liebe Grüße
Jan