Externe team.cx domain

Hallo;
ich möchte mir bei team.cx eine Domain registrieren, was ich auch schon gemacht habe.
Allerdings möchte ich WORDPRESS installieren und dazu ist bei team.cx das memory_limit zu niedrig - daher möchte ich bei bplaced den WebSpace mit dieser Domain haben.

Ich möchte also nun diese Domain auf bplaced aufschalten was ich bereits versucht habe. Woran erkenne ich dass bplaced nun hostet?

Ich habe zum Test einen Ordner im FTP Server erstellt, diesen sehe ich aber im Index noch nicht. Daraus schließe ich, dass bplaced die Domain noch nicht hostet.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auf eine positive Antwort.

Mfg,
Michael Haller

P.S.: Bitte nicht zu viele Fachausdrücke, kenne mich hier nicht so gut aus !warn

Generell an der IP von der Seite.
site24x7.com/find-ip-address … -site.html