Externe Verbindungen

Hallo,

sind externe Verbindungen mit php nach außen möglich?
Beispiel: $fp= file_get_contents(‘www.example.com’);

Andernfalls mache ich den Vorschlag, diese Art von Verbindungen für alle Benutzer zuzulassen!

ps: fsockopen Verbindungen sind nicht gemeint!!! Das könnt ihr weiterhin so handhaben, wie ihr es für richtig haltet!

nein, nicht zum aktuellen zeitpunkt. Vielleicht irgendwann 2010, aber warte nicht darauf :wink:

seit ihr für diese Möglichkeit überhaupt offen?

Viele Hoster sind das nämlich nicht!

es ist definitiv noch nicht abgesagt. Nächstes Jahr wird sich sowiso einiges ändern, dieses war eher für interne-Sachen notwendig

wann wißt ihr mehr?

wenn es soweit ist.

danke für die Hilfe, dann komme ich in ein paar Wochen nochmal oder ich muss leider nach einem anderen Hoster suchen