Extrem lange Ladezeit

Ich sass jetzt 2 Minuten vor meinem Rechner bis der nur mal mein Forum anzeigte, und fast 4 Minuten hab ich gebraucht bis ich hier ins Forum kam. :astonished:
Was ist da los?

Und das spinnt nur bei bplaced so rum, hab es extra getestet.

Wäre dankbar für jede Antwort… :hail:

hi,

es kann wie immer kurzzeitig zu hoher Auslastung kommen, meist weil mehrere Benutzer auf einmal große Datenbanken importieren - da muss zeitweise auf Grund der zur Verfügung stehenden Threads mal der ein oder andere Prozess warten. Bitte daher nicht sofort panisch zuhause alles kurz und klein schlagen, einfach einpaar Minuten warten, derzeit zB. lädt die Seite schon wieder innerhalb von 1-2 Sekunden.

ciao

[quote=“miro”]derzeit zB. lädt die Seite schon wieder innerhalb von 1-2 Sekunden.

[/quote]

Ja stimmt… hab ich auch gerade gemerkt.

Nene… meine Wohnung gleich zusammenschlagen tu ich nicht.
Sonst müsste ich hundertmal umziehen :smiley: und das verträgt mein Budget nicht wirklich.
Aber ja, bissel mehr Geduld wäre nicht schlecht bei mir… :unamused:
Danke dir Miro…

Liebe Grüsse
Soul-spirit

Problem ermittelt am: 20.01.2010

Einige URLs in der XML-Sitemap haben eine lange Antwortzeit.
blub.bla/sitemap.xml

Einige in dieser XML-Sitemap aufgeführten URLs haben eine lange Antwortzeit. Dies kann auf ein Problem mit Ihrem Server oder dem Content der Seite hindeuten. :neutral_face:

Was für ne sitemap.xml?
Der Link ist tot, da imaginär. Kann mich mal einer aufklären? ^^
Meine Website brauch auch ganz paar Sekunden bis sie angezeigt wird und es gibt oftmals richtige “Ladeaussetzer” buttons werden so nach und nach in Schwüngen geladen. Grad erst hab ich sogar ein “Error 500” bekommen.

[quote=“NightPhoenix”]
Was für ne sitemap.xml?
Der Link ist tot, da imaginär. Kann mich mal einer aufklären? ^^ [/quote]
och nö :neutral_face:

der Text ist dir nicht bekannt oder?

ist ein standard Satz der bekanntesten Suchmaschine.

Sollte verdeutlichen wie stark die Aussetzer sind. :unamused: