Extreme Ladezeiten und Verschlucken von Sonderzeichen/Umlaut

Seit mehreren Tagen hat mein Board immer wieder extreme Ladezeiten, zu jeder Tag- und Nachtzeit, und seit kurzem auch “total” Ausfälle von mehreren Minuten, keines Wegs mehrere Stunden. Durch diese Ladezeiten und Ausfälle werden auch unsere “Hacks außer Kraft” gesetzt, indem unsere Sonderzeichen und Umlaute gefressen werden. Auf der Index-Seite können wir dann nicht mehr zugreifen und müssen als Moderator, Admin es manuell ändern. Für die User ist es des Öfteren eine Belastung, da sie einfach nicht daran denken, beziehungsweise vom Laden der Seite genervt sind. Diese Aussetzen der Sonderzeichen und Umlaute strecken sich dann auch oftmals nur über Stunden, niemals Tage. Doch den Ärger der User kann ich mittlerweile nachvollziehen, da ich die englische Sprache und demzufolge deren Abkürzungen bevorzuge.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
Liebe Grüße

hi

ich wüsste hier offen gesagt nicht genau, was Du beschreibst. Zumindest von unserer Seite aus kann ich hier ein Verschulden verneinen, auch was die Ladezeiten angeht - kannst Du uns evtl. bitte mal genaue Beispiele zeigen?

ciao