ExXeB

Ich habe ExXeB rausgebracht mit vielen Versionen, sagt mir mal bitte was ihr euch unter dem namen “ExXeB” Vorstellt, und was ihr findet soll da hinter stecken?

Momentan ist es ein Blog, aber ich habe das Gefühl keiner will den Blog lesen! Also, wäre nett. wenn ihr mir auskunft darüber geben könntet!

ExXeB sagt für mich rein gar nichts aus; höchstens eventuell(!), dass irgendwas mit der Vergangenheit zu tun hat

Nein, was soll ich aus ExXeB machen? Ne Social Community oder Blog, … etc.

Mehrere X drin, Mischung von Gross-/Kleinbuchstaben - das ist für mich der typische wannabe-l33t-haXXor-Kram, sorry.

Sinnvoller wäre, wenn du dir überlegst, was für Inhalte du anbieten willst - und dann anschliessend einen passenden Namen wählst.

? LOL ich frage euch nach dem inhalt net nach dem namen

Und was willst du jetzt von uns? Wer wenn nicht du soll wissen, welche Inhalte du anbieten willst …?

Wenn ich dir jetzt sage, mach’ 'ne Seite mit Nahaufnahmen von Autoreifenprofilen - machst du’s dann?

lol, vllt. tipps, anregungen, ich habe nen tipp für dich:

Lesen=>Denken=>Posten :wink:

Kannst du nicht lesen? DU musst wissen, was du für Inhalte anbieten willst und kannst; du musst ein grobes oder besser genaues Thema wissen, dazu kann man dann eine Website erstellen UND DANACH einen Domainnamen überlegen, diese hier vorstellen und nach Tipps und Anregungen fragen - aber du scheinst wohl noch sehr wenig von dem Handwerk eines Webmasters zu verstehen; ich empfehle dir dich mal etwas schlau zu machen.

ICH WILL MIR DOCH GARKEINEN DOMAINNAMEN ÜBERLEGEN ICH WILL DEN INHALT FÜR EXXEB HÖREN. WAS ICH DAMIT MACHEN KANN!!! :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Ich würds löschen :smiley:

okey, bitte komm mal wieder runter.
Für mich sieht das Thema aus wie so ne Art “Gebt mir Vorschläg bin zu Faul zum Denken” aus…
Sorry aber, wenn du nix weisst für was hast du denn eine Seite gemacht?
Aus ExXeB würde ich derzeit noch nix machen… Sehe “Impressumpflicht” Thema…

Exxeb ist ein dummer Name. Aus.

Dir wurde genug oft erklärt, dass man erst ein Thema hat und dann dazu einen Namen sucht.

Theoretisch kann man aus Exxeb alles machen, aber der Name is dumm und zu allem unpassend und nichts aussagend, also verstehe ich deine Naivität nicht

Ich hätte gern ein Diskussionsforum zu der Entwicklung des frührussischen Sprachgebrauchs in Südsibirien, gerne auch im Kontrast zu den paläoasiatischen Sprachfamilien der indigenen Bevölkerung.

Beachtenswert wäre es natürlich, wenn du wissenschaftlich fundierte Beiträge zum Thema verfasst, und diese in einem zugehörigen Informationsportal veröffentlichst.

Ich hab ne Idee!

Mach doch eine Seite wo es darum geht, was die Leute sich unter ExXeB vorstellen, und zu welchem Themenbereich es passen würde.

wie wäre es als thema damit
oder vielleicht hiermit
oder das hier

es findet sich bestimmt IRGENDWAS.

Detroit, Wasserpistole, Grashüpfer :ps:

Kinder Spiele :ps:

:hammer:

de.wikipedia.org/wiki/Amphoe_Khueang_Nai
heutzutage hat wirklich alles und jeder nen wikipedia eintrag

sogar das wort wayne :ps:

kindergarten hoch 4. :unamused: