eyeOS Sprache ändern

hi

Wie ändere ich die Sprache von eyeOS?
Ich habe das deutsche Sprachpaket, weis aber nicht wie ich es installieren bzw. wo ich es hochladen kann…

Zuerst loggt man sich als root ein

img153.imageshack.us/img153/6977 … oothj5.jpg

Dann geht man auf den Dateimanager

img53.imageshack.us/img53/3549/e … gerjr8.jpg

Drückt dann auf “Upload files”, geht auf “Simple”, gibt dann die Datei an und uploadet diese per Druck auf “Upload”.

img153.imageshack.us/img153/1982 … oadlk2.jpg

Danach drückt man einmal auf die Datei und wartet bis ein Fenster aufgeht und drückt auf “Accept”

img262.imageshack.us/img262/6017 … ionok3.jpg

Man wartet einwenig und es erscheint das Fenster “Package installed successfully!”

img206.imageshack.us/img206/7112 … olglj8.jpg

Danach geht man unter “System Preferences” auf “Language”

img512.imageshack.us/img512/8350 … genim3.jpg

Man wählt die Deutsche Sprache aus und drückt auf “Change Language”, einbisschen warten und oben rechts taucht ein Hinweis auf.

img98.imageshack.us/img98/6803/e … ertiz2.jpg

Danach wählt man im Einstellungsfenster noch den “Default user” aus und macht das selbe.

img520.imageshack.us/img520/9127 … elnoh7.jpg

So, jetzt noch ausloggen und wieder einloggen und fertig :slight_smile:
Greetz

Danke

Achja, die hochgeladene Datei kann man danach wieder löschen ^^
Greetz

dieser thread erscheint bei google an erster stelle, wenn man „EyeOS Sprachpakete installieren“ eingibt :whata: auch von mir nochmal ein danke - perfekt beschrieben alles mit den bildern.

das ist ja cool :smiley:

aber eyeos ist ja vermutlich nicht mehr bei bpalced erlaubt :frowning:

[quote=“Hardi”]das ist ja cool :smiley:

aber eyeos ist ja vermutlich nicht mehr bei bpalced erlaubt :([/quote]
Genau das wollte ich fragen…ist das überhaupt hier erlaubt?

Als erstes ist bei mri dieser: http://www.pc-allgemein.de/blog/?p=150

doch, eyeos ist erlaubt. ich seh aber bplaced immer noch ganz oben. ist bplaced bei euch denn überhaupt in der ergebnisliste auf der ersten seite drin?

JEtzt ist es wiede roben, zuvor war er eintrag nummer 2 :smiley: