eyeOS verbot?

ist eyeOS auf bplaced.net verboten?
Es benötigt ja nicht einmal eine MySQL-Datenbank.
Und auch die CPU-Auslastung eines Chates ist viel höher vie die von eyeOS.

Falls es nicht erlaubt ist möchte ich gerne erfahren warumm nicht und vielleicht könntet ihr mir ja dann einen free-Hoster empfehlen der sowas erlaubt und auf dem sowas auch geht.

Nein ist erlaubt :wink:

DANKE!

Kein Problem :smiley:

Vielleicht solltest du diene Frage anders herum formulieren: Ist eyeOS auf bplaced erlaubt?
Das ist ein psychologisches Phänomen, dass negierte Fragen automatisch eine negative Gesinnung des Antwortenden hervorruft :slight_smile:

hi,

eyeOS ist sehrwohl serverlastig (bedenke, was da per AJAX alles im Hintergrund passiert). Aber dennoch nicht verboten.

lg

Ein eyeOS muss trotzdem ein Impressum erhalten :ps: