Hi ich habe mir eyeOS auf mein server gemacht aber ich habe ein problem bei mir dann diese fehlermeldung angezeigt : PHP 5.3 is not supported, yet. Please wait for a newer eyeOS version, which will add support for this PHP version or downgrade your PHP to 5.2.x. Thanks! was nun?
Hi,
du verwendest offenbar nicht die neuste Version von eyeOS, denn die ist mit PHP 5.3 kompatibel - schau einfach mal auf der offiziellen Projekthomepage nach
danke geht jezt meine näste frage ist jezt steht oben Um E-Mails mit eyeOS empfangen zu können, muss das PHP-IMAP-Modul aktiviert sein. ist es aktiviert??
Hi,
nein ist es nicht, und wird es momentan auch nicht, sorry.
schade
aber sonst funktioniert eyeos doch, oder?
Ja
ausgrab um die mods zu ärgern
Wollt mal fragen, ob Onlinebetriebssysteme hier überhaupt erlaubt sind? Würd nämlich gern ein paar durchprobieren und evtl. mich für eines entscheiden. Natürlich nur auf meinen bereits bestehenden Account in einem nichtöffentlichen Verzeichnis für den persönlichen Gebrauch.
Sind okay
kannstu auch lokal mit xampp probieren …
Mir ist noch eine Sache aufgefallen die nicht funktioniert. eyeOS kann keine Dateien von einer anderen URL “downloaden”. Somit funktioniert der eyeOS Paketmanager nicht. Wäre nice2have, aber man kann ja zumindest noch die Pakete manuell herunterladen und per ftp auf den bplaced Server kopieren
Wurde glaube ich schon gefühlte 2000 mal angesprochen Das Liegt an den externen Verbindungen die Deaktiviert sind, werden jetzt auch nicht aktiviert.