eyeOS

Ich hab im Gästebuch der Filmanleitungen folgende frage gesehen.

Die antwort würde mich auch interessieren. :wink: :wink2: :winke:

öhm

[quote=“filmanleitungen.net”]VIDEO IN ARBEIT
[/quote]

Der Text ist nicht von mir aber ich hab Comjag schon ein Tut geschickt

Ist aber auch nicht so schwierig, das zu installieren - einfach den Installationsanweisungen auf der offiziellen Homepage und der Installationsroutine folgen.

stimmt
->Hochladen
->OS Namen und Root PW
festlegen das war eig.

Achja, eine kleine Sache, damit hatte ich auch erst Probleme und hatte im Internet stundenlang gesucht: Der Systemnutzername ist root, also der erste, vom System angelegte Nutzer.

Was für eine Aussage, auch phpBB, Joomla ect. ist überhaupt nicht schwierig zu Installieren. Trotzdem gibt es 1) Tutorials/Anleitungen und 2) immer wieder Fehler und Leute welche es nicht schaffen…

Was für eine Aussage, auch phpBB, Joomla ect. ist überhaupt nicht schwierig zu Installieren. Trotzdem gibt es 1) Tutorials/Anleitungen und 2) immer wieder Fehler und Leute welche es nicht schaffen…[/quote]

und genau dann frage ich mich, warum ? oder besser, warum eine website haben wollen :slight_smile:

phpBB und andere Forensoftware muss mit Zugangsdaten für Datenbanken usw. konfiguriert werden, das braucht eyeOS - es ist wirklich um einiges einfacher. Dass man Hilfe beim Herausfinden und Angeben der MySQL-Daten in PHP-Software braucht, verstehe ich.