Facebook App über bplaced/square7

Hi,

für eine Facebook App braucht man ja einen Webspace da würde sich square7 / bplaced ja anbeiten nur die Frage ist das erlaubt ? Da ja wenns “blöd” geht sehr viel Traffic entsteht.
Bzw. könnte man dann ggf. mehr Sockets haben (also wenns dann mal gebraucht werden sollte oder soll man sich gleich am besten ne andere Lösung/Webspace suchen)

lg flo

versteh ich das ganze falsch, oder fällt das ganze nicht in die kategorie dateiablage und ist somit sowieso verboten?

Ab Anfang Oktober wird für Facebook-Apps die Angabe einer HTTPS-Adresse Pflicht, und damit kannst du das hier hosten sowieso vergessen.

hi,

mhm ja stimmt könnte man so interpretieren … Wenn’s aber als Functionserweiterung für eine Bestehende Webseite ist mit Werbeeffekt … Was würdest du dazu sagen?

naja ist jetz eh noch nicht der Rede wert und chrisb Einwand stimmt auch wieder …

Nur zur Sicherheit ich würde das gerne für mich alleine Testen was so machbar ist, auf square7 Account (Falsches Forum aber ihr seit ja auch drüben vertreten). Ist das in Ordnung (Facebook Einstellung Sandkastenmodus => nur für mich also)?

LG Flo

//edit: Miro ich check deine PM nicht …

wenn eine webseite mit sinnvollem inhalt vorhanden ist und der dazugehörige download eine erweiterung des angebots darstellt, ist es erlaubt. anders würde es aussehen, wenn die webseite einzig und allein dem download der software dient.