sou, gleich mal hier so am anfang:
falls bplaced auf facebook is, sagts mir, dann kann der ganze thread geschlossen werden, ich hab jedenfalls noch keinen like-button gefunden
Naja ich glaube, mit dem thema dürfte eigentlich alles klar sein… ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht wirklich fan davon bin, wenn jeder auf diesen zug aufspringt, (zb versicherungen - was ham die denn zu twittern?!^^) aber gleichzeitig denke ich doch, dass es alles in allem nicht schlecht wäre, eine (wenn auch kleine) präsenz in den populärsten netzwerken zu errichten.
was haltet ihr davon?
ich selbst hab ja gar kein twitter etc, nur facebook…
wie gesagt, bei vielen firmen / etc ist es wirklich einfach nur schwachsinn diesen hype mitzumachen, aber bei bplaced/square7 sieht es (meiner meinung nach) etwas anders aus… nur n vorschlag ich würd auch, wie heißt des bei twitter? miro “folgen”^^
oh danke^^ damit kann das eigentlich geschlossen werden…
wieso hab ich nix über die suche bei facebook gefunden…? schulterzuck egal…
ähm… achja, muss ma nich angemeldet sein um jmd zu folgen? so dringend wollt ichs auch wieder nich, war nur n vorschlag, evtl auch nen link/button oder so auf bplaced.net / ins forum kleben? … nur n vorschlag
EDIT
kanntest du gar nich? wahrscheinlich grade erstellt lol, 23 gefällts… hat nich iwer mal gesagt, dass bplaced - wie viel hundert user hat?
ja, sogar ziemlich groß… warum is mir der nie aufgefalln?!
naja, der facebook-button fehlt nörgl**nörgl
so, jetz aber wirklich, muss morgen früh raus
bye