Fällt euch was auf?

Kein Kommentar.

[quote=„A.Nonym“]Kein Kommentar.

[/quote]

Alle Sitzen in der Gummizelle.
jb: Ist sicher weil jemand off is. :ps: :ps:

:susp: [quote]Alle Sitzen in der Gummizelle.[/quote]

:unamused: ich lese da fusion und kerbination, sinn das denn Alle :astonished:

:unamused: ich lese da fusion und kerbination, sinn das denn Alle :astonished:[/quote]

ne. :ps:

lass die beiden doch, die sind gerade frisch verliebt… außerdem ist es 4 uhr am morgen, da kann man nichts anderes erwarten, zumal sonst niemand mehr on war.

[quote=“thorr”]lass die beiden doch, die sind gerade frisch verliebt… außerdem ist es 4 uhr am morgen, da kann man nichts anderes erwarten, zumal sonst niemand mehr on war.[/quote]hmm wie? fusion und kerbination die beiten sind ein liebes parr?

oder wie soll ich das jetzt verstehen

Genau so ist es. Wir warten eigentlich nur noch auf die Bekanntgabe des Termins für die Heirat.

[quote=“A.Nonym”]Genau so ist es. Wir warten eigentlich nur noch auf die Bekanntgabe des Termins für die Heirat.[/quote]oha! das hätte ich nie gedacht das ein Moderator in eine user verliebt

also das heißt :
fusion ist ein er
und kerbination ist auch ein er.
die beiten sind ja dann schwul!
oha! und das auch noch vor der öffenlichkeit sagen auch noch zu einander: schnukel, schatzi!

da für sollte man ja sich schämmen

aber die beiten sind ja wirklich: mudig

Auch wenn sie schwul sind, sind sie Menschen wie…naja, ist zumindest kerbination ein Mensch wie du und ich (und fusion ein Gott).

[quote=“A.Nonym”]Auch wenn sie schwul sind, sind sie Menschen wie…naja, ist zumindest kerbination ein Mensch wie du und ich (und fusion ein Gott).[/quote]naja ich habe nix da gegen wenn die beiten schwul sind

wenn man verliebt ist da kann man da gegen nix unternehmen
weil die liebe einem sehr gut manopolieren kann
auch wenn man von der guten verstand nicht verliebt sein will
das ist ein harter Kampf zwischen die liebe und der verstand
und das kann Monate dauern

:ps: Danke für dein Mitgefühl Jan^^

Da irrst du dich gewaltig :stuck_out_tongue:

Wieso? Nur weil man auf dem spießigen Land in Kehl ausgepeitscht wird wenn man so ist?

Wir werden den Termin bald bekannt geben, natürlich für die Verlobung, aber lasst uns doch Zeit…

schwul zu sein, ist doch nicht schlimm… es sind auch viele bekannte kuenstler homosexuell: george michael, elton john, mika (hoechstwahrscheinlich), zwei mitglieder von frankie goes to hollywood u.a. ich habe auch nichts gegen schwule, ich kenne selbst welche und diese klischees vom verhalten sind meistens absoluter schwachsinn - die sind so total normal. aber trotzdem moechte ich klarstellen, dass ich nicht schwul bin.