Falsche Em@il-Adresse in der Registrierung

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner eingetragen emailadresse für meinen Account “Liskel”!
Leider trennt gmx neuerdings(?) .net von .de Endungen. Ich habe in der Registrierung dieselbe Email-Adresse wie hier im Forum nur mit .net angegeben. Die Bestätigungsmail für den Account funktionierte auch noch. Allerdings kommen nun gesendete Passwortanfragen nicht mehr zu meiner .de Adresse durch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Support-Mitglied sich erbarmen würde, das .net in ein .de umzuändern!

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und hoffe auf schnelle Hilfe

Dankeschön!

liebe Grüße
Liskel

Hi

also dein Account war ja wegen Inaktivität deaktiviert, die ist nun weg, d.H. du hättest wieder vollen Zugriff. Hast du das PW auch vergessen vom Account?

ja :red:
leider …
Deshalb bin ich auch darauf gestoßen, dass das mit der MAiladresse nicht mehr fuinktioniert :frowning:

Danke für deine Hilfe :hail:

liskel, schau mal deinen Posteingang an :slight_smile: