Falsche email bei bestellung angegeben?

Hi,

Ich hatte mich heute Morgen bei bplaced registriert aber noch keine bestätigungs email bekommen.
Im Forum bekomme ich Problem los emails zu den beobachteten beiträgen aber die Registrierungs email kommt nicht an.
Das betrifft den bplaced user namen btoolbox.
Mittlerweile glaube ich, ich habe die falsche eimal angegeben.
Kann ein Supporter nach schauen welche da angegeben ist?

Ich entschuldige mich für die Umstände im voraus

[edit]
hab grade nach gesehn^^ PW vergessen funktioniert mit der email und dem user namen nicht^^
Könnte auch nur daran liegen das es noch nicht aktiviert ist…
[/edit]

abwarten und !coffee trinken… :ps:

Ne sorry hatte sich mittlerweile sogar erledigt^^
mein Thunderbird hat wieso auch immer die Mail in den Spam Ordner gestopft^^
Wobei die Bestätigungsmail vom white-tiger acc da nicht erst kam^^
Die Forum mails kamen auch alle an… hatte nicht mit gerechnet das es im Spam landet^^
Also sry für alle die helfen wollten xD

Dan CLOSE!