Falsche eMail

Sorry,

habe mich bei der Registrierung bei eMail-Adresse vertippt:
muß @gmx statt @web.de heißen
Benutzer: dorsten

Hi,

ich hab deinen Account nun manuell freigeschaltet, bitte die E-Mail Adresse in den Optionen ändern, danke. :slight_smile:

eMail geändert, Danke für die prompte Hilfe

kein Problem :bp:

hi - ich hab das gleiche Problem… hab ein s vergessen.
Email sollte die gleiche sein, wie mein Forenaccount hier…

Danke schonmal vorab :slight_smile:

hi

auch dein Account ist natürlich aktiviert, bitte ändere in den Optionen deine E-Mail Adresse in die Richtige ab (verwende auch keine Trash-Mail). :slight_smile:

Hi,

Vielen Dank - ging ja super fix.
werds gleich ändern,…

Das Emailproblem gilt ähnlich leider auch für mich: meine bei der Registrierung angegebene Emailadresse war zwar korrekt, ist aber die ganze Zeit unerreichbar. Ich bitte daher ebenfalls um eine manuelle Freischaltung für “letzel” und werde die Emailadresse dann selber ändern - danke.

Hi,

auch dein Account ist nun manuell aktiviert, ändere ggf. die E-Mail Adresse (beachte auch das sog. Trash-Mail Adressen hier nicht gehen). :slight_smile:

Ganz herzlichen Dank auch von mir für die schnelle Reaktion!