Falsche Mailadresse bei Registrierung benutzt

Hallo,

ich Trottel habe bei der Registrierung für mogoescanada eine nicht aktive Mailadresse benutzt. Könnte einer von euch das Konto manuell aktivieren oder die Aktivierungsmail an meine Foren-Adresse neu versenden?
Ich verspreche auch mehr Achtsamkeit, sollte ich mich noch einmal anmelden. :slight_smile:

Vielen Dank und besten Gruß

Hallo

genannter Account ist nun aktiv und ab 14:43Uhr via http verfügbar. FTP und Login ins benutzermenü sind ab jetzt schon möglich.

1 Like

Vielen Dank

Hi zusammen,

gleiches Problem, habe mich leider mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und komme jetzt natürlich nicht an die Aktivierungsmail :no_mouth:

Benutzername ist ars-vivendi, wäre super, wenn ihr das Konto manuell freischalten oder es alternativ auch ganz löschen könntet, dann würde ich mich nochmal ordentlich anmelden

Vielen Dank für eure Unterstützung!

hallo @Winterschlaf,

das genannte Konto ’ ars-vivendi ’ ist nun manuell aktiviert und kann ab sofort verwendet werden (Login unter https://www.bplaced.net sowie der FTP-Zugriff, Zugriff via http ist in etwa einer halben Stunde gegeben). Bitte ändere nach dem ersten Login unter ’ Optionen ’ deine E-Mail Adresse und halte sie aktuell. :slight_smile:

Gruss

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!