Falsche Mailadresse bei Registrierung eingegeben

Habe leider bei der Registrierung einen . statt eines _ in der Mailadresse angegeben. Das Aktivierungsmail schwirrte deshalb ins Nirvana :frowning:
Könnt ihr die Mailadresse noch umbiegen, bzw den Benutzer volleyballbrst nochmal löschen, das ich ihn neu registrieren kann?

Danke!
Chrischan

Ein Supporter wird dich manuell freischalten wenn er dein Thema liest. Dann kannst du deine Mail-Adresse ändern. :wink:

Das w√§r nat√ľrlich das einfachste.
O.K., dann harre ich mal der Dinge die da kommen :slight_smile:
Chrischan

Hi,

dein Account ist nun manuell aktiviert und wird in einer halben Stunde vollst√§ndig erreichbar sein, du kannst die Mail unter ‚ÄúOptionen‚ÄĚ √§ndern. :slight_smile:

Das klappt wie das Brezelbacken hier !!!
Dankeschön!
Chrischan

nur dass wir keine Brezl anbieten können :p

kein Problem! :slight_smile: