[Fanseite] Cayuga Lake-Seido

Hallo ^^

Ich habe meine Homepage eröfnet und würde sie euch gerne vorstellen^^
Es ist eine Fanhomepage vom Spiel Canaan Online!
www.cayuga-lake-seido.ch.vu
Sie ist zwar noch im aufbrau aber ich versuche mein bestes!
Sagt mir eure meinung zum Aussehen und zu denn menü punkten :smiley:

PS: die haubtseite heist nartürlich http://www.yugo.bplaced.net nur leider verschiebt sich da mein design! Bitte benutzt denn ersten link danke^^

bye^^ bis später

Erstmal vorweg, ich finde 2 Scrollbalken unschön und bin froh darüber, das alle Seiten, die ich bis jetzt besucht habe, auch immer bei meiner Auflösung von 1024x768px klappen, ohne das ich einen horizontalen Scrollbalken habe.

Die Schriftart ist auch nicht so mein Fall, aber sonst vom Design her gefällts mir ganz gut :wink:.

(Ich habe den ersten Link genutzt :wink: ).

Liebe Grüße

Als erstes würde ich mal den Head-Bereich ein wenig verkleinert. Dann würde die Seite auch nicht ganz so langsam aufgebaut.

MFG

Ich seh bei beiden Links keinen Unterschied vom Design her. Allerdings ist der Header eindeutig viel zu groß. Wenn man auf die Seite kommt, sieht man erstmal nur Bilder und kann nicht einmal ansatzweise erahnen, worum es geht. Zudem find ich den Contentbereich sehr breit. Auf meinem Widescreen kein Problem, aber ich will nicht wissen, wie es beispielsweise auf meinem Laptop aussähe.
Die Farbgebung find ich recht schön, auch wenn die rote Schrift doch etwas unpassend ist. Ein dunkles Braun oder einfach schwarz wäre angenehmer.