FAQ (Homepage) unvollständig

Wie der Titel schon sagt: Die FAQ auf der Homepage sind unvollständig.

[quote] Ich habe die Bestätigungsmail mit dem Link zum aktivieren leider nicht bekommen, was nun?
Das geht ganz einfach. Man kann zum Beispiel die freiwillige Werbung auf die eigene Webseite einbinden, und einen Knopf zum Spenden gibts auch:[/quote]
:ps:

:p

gruzz,
j4cKiE

Hm?! Ich kann Deine Seite aber offenbar aufrufen. Jedenfalls ist dort schon etwas abzurufen :slight_smile: Jedenfalls wenn Du Martin heisst und der Inhalt Deiner Site sich auf m-haferkorn.de bezieht.

Häh? Er meint, dass die bplaced FAQ teilweise etwas schwachsinnig sind,
aber dieser Fehler ist ja bekannt. Er hat doch gar nicht gesagt, dass seine
Seite nicht erreichbar ist. Ihm gings nur um den Quatsch in der FAQ.

Ich schlussfolgerte, dass er / sie keine Bestätigungsmail bekommen hat. Weshalb sollte sich sonst wohl, ganz ehrlich mal gesagt, jemand diese Topics der FAQs anschauen?

@PeterLustig: Die FAQ eines Hosters durchlesen ist immer eine gute Idee. Wozu gibt es die sonst? :wink:
Wenn du dir das erste Zitat mal ansiehst: Die Antwort passt gar nicht zu der Frage. Es sei denn, man fasst das so auf, dass zufällige User die Mail nicht bekommen und gegen Werbeschaltungen aktiviert werden. :smiley: Die Frage sollte wohl eher „Wie kann ich bplaced unterstützen?“ oder so ähnlich sein.

Der letzte Punkt (bzw. die letzen beiden Punkte) braucht / brauchen wirklich eine Generalüberholung.

Das zweite Zitat von mir war ungeschickt platziert - zugegeben. :stuck_out_tongue:
Tatsächlich aber ist es aus den FAQ und es fehlt das Wörterchen ‘dauert’.

Und ja, ich habe eine E-Mail bekommen und auch keinerlei Probleme mit dem Webspace. :stuck_out_tongue:

Dennoch laß ich mir die FAQ durch, da bei einem Hoster da durchaus wissenswerte Fragen beantwortet werden. Außerdem interessierte es mich. :stuck_out_tongue:

Aber es gibt ja ohnehin zwei FAQ - eine in der Wiki und eine auf der Seite. Wenn man sich hier auf eine beschränkt, ist es weniger Aufwand, die FAQ zu überarbeiten. :stuck_out_tongue:

In diesem Sinne,
gruzz,
j4cKiE

lol es artet langsam in eine sinnlose diskussion aus…
aber dass die FAQ ein wenig " :ps: " ist das is schon länger bekannt ^^