Fastdownload

Heyyhoo
Ich bin jetzt seid tagen auf der suche nach eine webspace anbieter der fastdownload
zulässt… bis jetzt hab ich 5-10 seiten getestet aba nix hat geklappt…
kann ich auf der seite fasddl einrichten??

Ich nehme an das ist für ein Spiel?
Nein, Dateiablagen sind verboten (wie bei eigl. jedem Freehoster)

wieso is das überall verboten??

Extrem viel Traffic …

Edit:

…Auch noch ein sehr guter Grund :wink:

Naja das mit Traffic ist eher Nebensache… nur bietet bplaced Webspace und keinen Downloadspace^^ Es unterstützt Leute ihre eigene Webseite aufzubauen und nicht damit der Dienst als Dateiablage “missbraucht” wird.

Auch klaut man sonst anderen die den Space sinnvoll nutzen die Bandbreite :wink: Daher deren Seite läd lahm nur weil andere meinen es als Dateiablage/Downloadspace zu nutzen.

Bei anderen Hostern wie z.B. Funpic/Ohost ists verboten, da diese Werbung auf den Seiten einblenden und damit den Dienst finanzieren. Bei einem Dateidownload kann nur leider (zum Glück) keine Werbung eingeblendet werden, damit geht deren Einnahmequelle flöten und die machen durch solche Leute nur Verlust. [size=85](natürlich gelten die Performance Gründe auch dort… nur einige Freehoster stört sowas net sondern nur der Geldverlust)[/size]

ich beleg nur ca. 300 mb…und wenn man 1 gb zur verfügung hat geht das ja noch…
ich hab so ne idee…
immer wenn man einen cs server joint kommt vor der teamwahl so ne art begrüßungsbildschirm… da verlink ich dann eure sponsoren und dafür darf ich hier
fastdownload einrichten…
kann man das so machen??

[quote=“paddymagkekse”]
ich hab so ne idee…
immer wenn man einen cs server joint kommt vor der teamwahl so ne art begrüßungsbildschirm… da verlink ich dann eure sponsoren und dafür darf ich hier
fastdownload einrichten…
kann man das so machen??[/quote]

Dateiablage ist VERBOTEN. Das wäre gegenüber andere User unfair.

aber manche andere user haben auch keine begrüßungsbildschirme…
aber möglich wäre es oder??

Nein

weil andere dafür geld zahlen :wink: