Fatal error: beim Administrationsbereich von Wbb Lite 2.0.1

Hi habe eine Error Message wenn ich bei Worldlab auf Adminstration gehe :neutral_face:.
habe schon in eine anderen Thema mal gesagt das miro das gefixt bekommen hat, aber leider ist dieses Thema geschlossen worden.
(http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10709)
und nun wollte ich fragen ob jemand von euch weis ich ich das fixen kann
bzw. miro kannst du mir das fixen :smiley:

[quote=“fusion”]Laut Woltlab funktioniert ab WCF Version 1.0.11 mit PHP 5.3 das ganze wieder.

mehr steht da; woltlab.com/forum/burning-bo … hen-grund/

Daher spielen wir keine Modifikationen mehr ein, wenn bereits ein Patch dafür besteht.[/quote]

Hi,

Schau erstmal ob du die aktuellste Version hast.

[size=150]Okey Alleas Klar hab denn fehler gefunden[/size]

Für alle die es noch interesiert hier ein kurze beschreib wie ihr es Fixxen könnt

Ihr mußt mit einem FTP Programm die Datei EventHandler.class.php aus dem Verzeichnis wcf/lib/system/event/ auf deine Festplatte laden und sie dann mit einem Texteditor eurer Wahl öffnen. Dann suchst ihr die Zeile

und ersetzt

mit

Das ganze speichern und dann die Datei wieder in das Verzeichnis wcf/lib/system/event/ laden. Dabei die vorhandene überschreiben

Sry wegen Doppelpost
wollte für die die es nicht hinbekommen
die EventHandler.class hochladen… viel Spass damit :wink:

hallo ich hab eben auch wbblite installiert und bekomm jetzt den fehler…wohin muss ich denn die ZIP datei laden? bzw muss ich als austausch dafür irgendwas löschen?

hoff ich bekomm eine schnelle antwort :slight_smile:

edit:
hab die datei jez hochgeladen und ersetzt…aber immer noch die selbe meldung o.o mach ich iwas falsch?

Lesen…

EDIT:wow du kannst lesen

ja aber der fehler besteht ja trotzdem noch <.< das is ja mein problem…hab das hochgeladne & ersetzt wie gesagt…aber haargenau die selbe fehlermeldung

mach es mal manual vieleicht hatt er die original datei ‘getzipt’ und hochgeladen.

ich habs jez nochmal rausgenommen und neu rübergespielt…aber nichts!

ich bin direkt von der Installation rüber in das neu erstellte forum und dann wollt ich ins ACP…muss ich da (außer dieser Datei) noch irgendwas ändern oder sollte es dann eigentlich gehen? Ich bin auf dem gebiet voll blind leider :frowning: