Fatal Error - Fehlermeldung im Admin-Bereich meines Forums

Ich habe Burning Board Lite installiert, hat soweit nach einigen Versuchen nun auch geklappt - aber wenn ich jetzt in den Administrations-Bereich möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: PHP warning in file /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:
error message: PHP warning in file /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.1
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 04 Dec 2009 16:37:54 +0000
request: /upload/acp/index.php?packageID=24
referer: cairnforum.bplaced.net/upload/index.php

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‚get_class() exp…‘, ‚/users/cairnfor…‘, 73, Array)
#1 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‚UserAuth‘)
#2 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‚UserAuth‘, ‚loadInstance‘, ‚UserAuth‘, ‚loadInstance@Us…‘)
#3 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‚UserAuth‘, ‚loadInstance‘)
#4 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/cairnforum/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/cairnforum/www/upload/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/cairnforum/www/upload/acp/index.php(7): require_once(’/users/cairnfor…’)
#10 {main}

Weiß jemand, was ich tun kann? Und ich hoffe, das ist kein allgemeines Problem, dass ich mal wieder überlesen habe sorry

Danke schonmal! :wink2:

Suchen!

Hoffnung war doch die Frau, die in jedem schlechten Film zuletzt stirbt, oder wie war das …