Fatal error: PHP warning in file /users/pcf/www/Forum04/W

Hi Leute ! Seht ihr das HIER genau sowie ich ?
[zitat]
Fatal error: PHP warning in file /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sat, 15 Aug 2009 21:50:52 +0000
request: /Forum04/
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‚get_class() exp…‘, ‚/users/pcf/www/…‘, 73, Array)
#1 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‚UserAuth‘)
#2 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‚UserAuth‘, ‚loadInstance‘, ‚UserAuth‘, ‚loadInstance@Us…‘)
#3 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‚UserAuth‘, ‚loadInstance‘)
#4 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/pcf/www/Forum04/lib/system/WBBCore.class.php(170): SessionFactory->get()
#7 /users/pcf/www/Forum04/Woltlab_Community_Framework/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
#8 /users/pcf/www/Forum04/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/pcf/www/Forum04/index.php(7): require_once(’/users/pcf/www/…’)
#10 {main}

[/zitat]
Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann ? danke !

immer diese errors :unamused: denen hau ich bald eine in die fre**e :motz:

hat denn niemand eine lösung ? :cry:

Geduld oder so? Du hast das gerade vor 4 Stunden geschrieben - normale Leute schlafen nachts… Warte einfach ab ob dir jemand helfen kann.

was wirkich vor 4 stunden … :unamused: ich muss jetz schlafen gehen :unamused:

siehste ? die ignorieren mich und meine threads immer :cry: was hab ich denn getan ?

Die ignorieren dich nicht…
Meiner Meinung nach kommt es daher, dass deine Version des Woltlab Community Frameworks nicht mit der bplaced PHP 5.3 Version kompatibel ist.
Kann auch ein Fehler im Script selber sein, jedenfalls steht dort ja,
dass er einen String bekam, obwohl ein Objekt erwartet wurde…
Schau dich mal im Woltlab Forum um, vielleicht findeste nen Patch, o.Ä.
MfG,
DHMH

ok …
die version hab ich mir erst vor kurzem downgeloadet … es ist die woltlab lite …