Ich hab WoltLab Burning Board Lite aufm meinem FTP hochgeladn, installiert und komme danach halt auf die Admin seite, aber wenn ich von dem Forum draufgehen will kommt ne Meldung.
Naja und kann halt nic auf dioe Adminseite
Ich hab WoltLab Burning Board Lite aufm meinem FTP hochgeladn, installiert und komme danach halt auf die Admin seite, aber wenn ich von dem Forum draufgehen will kommt ne Meldung.
Naja und kann halt nic auf dioe Adminseite
ne Meldung?
Ja sag doch mal bitte was für eine,
weil sonst kann ich dir nicht helfen, was ich aber gern gemacht hätte
Liebe Grüße
Jan
[code]Fatal error: PHP warning in file /users/azeloan/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
Information:
error message: PHP warning in file /users/azeloan/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/azeloan/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sat, 03 Oct 2009 14:22:30 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: http://azeloan.bplaced.net/
Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/azeloan/…’, 73, Array)
#1 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/azeloan/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/azeloan/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/azeloan/www/acp/index.php(7): require_once(’/users/azeloan/…’)
[/code]
Der Fehler ist bekannt. Benutz doch bitte mal die Suche.
Hab ich schon? Was soll ich den da suchen?
ne Lösung darauf hab ich auch nich gefunden-.-
Könnte mir den mal einer ne Lösung sagen oder zumindesens wo ich eine finde?
Das hat mit der neuen PHP Version (5.3) auf den Servern zu tun, miro muss über deinen Account eine Modifikation einspielen damit es dann geht, sobald er Zeit hat wird er dies auch tun. Nur hat er hunderte Anfragen zu bearbeiten, also bitte Gedulde dich.
Wann kann ich den damit rechnen?
Wenn miro online ist und den Thread ließt - du musst verstehen, das er auch noch ein Leben neben dem Internet hat und somit auch mal nicht vor dem PC sitzt. Wie gesagt, etwas Geduld musst du schon aufbringen, wir machen das schließlich nicht Hauptberuflich und es ist Samstagabend…
Joar kann ich verstehn. Tu ich eigentlich auch nicht, aber jz muss ich halt das Forum machen… bzw dran arbeiten xD
Ich muss den Thread auch pushen damit der nicht vergessen wird oder?
Das kenn ich nämlch von andren Boards …
Ein entsprechender Threadtitel wäre sicher auch hilfreich, wenns nicht vom Staff gemeldet wurde o.ä.
Ansonsten könntest du es lokal installieren und dort dran arbeiten und dann das hier aufspielen und fertig
Hab ja selber keine Ahnung wie ich das mache, sonst hätte ich das bestimmt gemacht.
Wann kann ich den damit rechnen,werd langsam ungeduldig, ist mir klar das ihr auch rl habt, es wird langsam bisschen wichtig…
Wie siehts dden jz aus hier? …
Ich bräuchte langsam das Forum…
Lösung ist eigentlich ganz einfach!
Hatte dasselbe Problem!
Einfach das Neue Woltlab Framework 1.0.11 pl 3 Installieren, bzw. Aktualisieren.
update.woltlab.com/index.php?pac … oltlab.wcf
Lg Peace
guten Tag
ich habe das Problem ebenfalls ich hab mich schon an den support gewendet die mir sagten ich solle doch hier mich im Forum melden das das auf den server upgatet werden soll
ich Bitte darum das für mich zu machen.
Vielen Dank
Server: pixelforum.bplaced.net