Fatal error

Ja ^^ ich benutze das wbb 3.0.5 … und weiß nicht ob es schon was dafür gibt hier im forum aber ich poste es mal … ich habe folgendes problem … immer wenn ich das besagte wbb installiert hab, ich in den adminbereich gehe, und dann auf “Zum Forum” klicke, kommt folgende fehlermeldung:

Fatal error: PHP warning in file /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (251)
php version: 5.3.1
wcf version: 1.0.6
date: Sun, 20 Dec 2009 20:22:25 +0000
request: /index.php?page=Index
referer: nrt-admin.bplaced.net/acp/index. … c60252fb4f
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/nrt-admi…’, 73, Array)
#1 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/nrt-admin/www/lib/system/WBBCore.class.php(201): SessionFactory->get()
#7 /users/nrt-admin/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
#8 /users/nrt-admin/www/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/nrt-admin/www/index.php(7): require_once(’/users/nrt-admi…’)
#10 {main}

und immer wenn ich dann den browser schließe, und in den adminbereich zurück will geht es nicht … kommt immer diese fehlermeldung
kann mir vllt jemand dabei helfen?? wäre echt super danke im vorraus!

=)

Suchfunktion benutzen!

search.php?keywords=get_class%28%29+expects+parameter+1+to+be+object%2C+string+given&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche