Fatal Error

Ich habe beim Aufruf meiner .php einen Fehler…
Nur ich weis niht was ich falsch gemacht habe :frowning:

Dein Skript verbraucht einfach zu viel Arbeitsspeicher, und mehr als 64MB gesteht dir bplaced dabei eben nicht zu.

Kann man das für mich, also für ein Fall etwas hochschrauben?
Gibt es wenn dies nicht klappt Alternativen, wo ich mehr Arbeitsspeicher habe als 64 MB?

hi
nein ändern ist nicht möglich
was macht die php datei denn

vllt kann man das in mehrere schritte zerlegen

Die Datei arbeitet mit der GD Library…Also es werden Bilder Manipuliert.
Aber wenn wir schon dabei sind habe ich noch ein Problem mit dem Script:
phpgd.com/content/scripts/sobel.zip

Nun kommt da, wenn man das Script mit dem Browser aufruft die Umrisse der Frau…also in Schwarz-weiss
Dieses Script arbeitet mit der PHP Bildermanipulation laso mit der GD LIBRARY.
So, ich muss das irgendwie so umschreiben, dass wen man ein Bild hochläd, dieses so verändert wird.
Also das Women.jpg muss mit dem hochgeladenen ergänzt werden.
Wie mache ich soetwas…
Kann mir jemand sagn was ich machen musss, oder vll ein bisschen in dem Script rumscripten?
Währe sehr nett Smilie