Faunenwald.de

Hallo ihr!

Wollte an dieser Stelle meine kleine, aber feine Faunen-Website vorstellen.
Fals sich wer wundert:
Ich bin oft auf dieversen Mittelaltermärkten als Faun/Satyr unterwegs udn ahbe zum zwecke der Bilder und Berichte Sammlung diese HP erstellt.
Schreibt einfach mal, was ihr so davon haltet. ^^

http://www.faunenwald.de

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :wink:

Joar, halt ne typische Gromi-Seite mit übelstem 80er-Jahre-Marktsprech. Passt auf jeden Fall zum nichtmittelalterlichen Thema.

Ansonsten ist mir auf der Seite eindeutig zu viel los und der eigentlich interessante Bereich, nämlich der mit Inhalt ist viel zu klein.

Ist schon sehr bunt und eine 1,5 MB große Hintergrundgrafik ist doch etwas groß, finde ich.
Ich kann verstehen, dass die Seite hübsch bunt sein soll, dem Thema entsprechend. Aber leider tritt der Inhalt doch etwas zurück, was an sich schade ist.
Persönlich fände ich es schöner, wenn die Seite nicht ganz so verspielt wäre, die Inhalte dafür schneller zugänglich. Dürfen auch gerne mehr Fotos sein oder Berichte von Events.

Aber nett ist es. :slight_smile: