Favicon

Hallo Leute,

ich hab heut mal ein wenig rumprobiert und bekomm es einfach nicht hin, dass mein Favicon angezeit wird. Das Problem ist aber nur, wenn ich über die drüber gelegt URL auf die Seite gehe. Per bplaced Link klappt alles. Eingefügt sollte es auch richtig sein.

Kann mir da Jemand helfen?

Hier die Adressen:

destinyofsource.de
termi.bplaced.net

Danke!

Hallo,

es wird bei beidem der Favicon angezeigt.

Bitte die Shoutbox entfernen, danke.

bei favicons schlägt der cache sehr gerne zu, ist meistens fehlerquelle #1 wenns nicht angezeigt wird.

Hmpf =/ Cache hatte ich eigentlich geleert :smiley: (dachte ich)

Die Shoutbox? Kann die nicht bleiben? Die ist schon seit anfang an und da schreibt doch auch keiner weiter =(

Hallo,

einfach unsere AGB beachten :wink:

Hmm…
Ich werd mich die Tage mal drum kümmern

hi

[quote=“Termi”]Hmm…
Ich werd mich die Tage mal drum kümmern[/quote]
pass auf das bplaced sich da nicht schneller drum kümmert (account deaktivieren)

lg flo